Michi(210317)(lilla-f.de)_006.jpg

„Das Grosse ist nicht, dies oder das zu sein,

sondern man selbst zu sein.”

Søren Kierkegaard

COACHING

Man selbst zu sein, ist keine leichte Aufgabe, aber das Schöne ist:
Wir haben es in der Hand!

Es ist eine Frage der Perspektive: Die äußeren Umstände können wir nur bedingt verändern,
aber unsere Haltung können wir maßgeblich beeinflussen. Dazu gehört auch, sich selbst zu erlauben,
ein erfülltes Leben zu führen – und das heißt, alles zu fühlen und zu leben, unabhängig von der Meinung anderer.

 

Oft geht es darum, sich gleichermassen abzugrenzen wie Grenzen zu sprengen

Erfahre dein komplettes Spektrum mit allen Facetten, die dich ausmachen.
Keiner von uns ist nur ‚entweder oder‘, wir sind alle ‚sowohl als auch‘ … Entdecke die Bandbreite deiner Fähigkeiten,
deiner Begabungen und Stärken. Und dann entscheide dich für deinen Weg, ohne dich selbst innerlich zu limitieren,

weil du meinst, die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen.
Lebe deine Vision – nicht die deines Umfelds!

 

Wie fühlt sich dein Leben aktuell an?
Läuft es so wie du möchtest oder knirscht es im Getriebe?

Du weißt selbst am besten, ob sich dein Leben lebendig und positiv anfühlt oder ob du nur im Negativen dümpelst, müde und gestresst bist. Geht es erfolgreich voran oder trittst du auf der Stelle? Wo liegt dein Fokus – positiv oder negativ?

Glaub mir, unser Leben darf leicht sein! Lass‘ dir nicht einreden, dass es beschwerlich sein muss.
Richte deinen Fokus auf dich und wenn du magst, arbeiten wir gemeinsam an deiner inneren Stärke,
gewinnen Klarheit und entdecken dein passendes Lebensmodell.

Hast du Lust?

 

Deine Held:innenreise

Kennst du auch Heldenreisen aus Literatur und Film, in denen die Figuren, die auf den ersten Blick
oft gar nicht heldenhaft sind, zu Held:innen ihres Lebens werden?!  Auch wenn unser Leben kein Hollywoodfilm ist,
können wir Held:innnen unseres Lebens sein und dem Ruf der Veränderung folgen.

Bestimme deinen Standort: Was sind deine Träume? Wohin soll es gehen? Was würdest du gerne machen?
Gibt es einen Veränderungsimpuls, neue Möglichkeiten oder auch Probleme?

 

Jeder Mensch hat einen Traum: Manche träumen, manche brechen auf …
Unsere Reise beginnt mit einem ersten, bewussten Schritt – diesem magischen Moment, in dem die Veränderung nicht mehr nur ein Gedanke ist, sondern bereits beginnt. Das Privileg unseres Lebens ist es, wir selbst zu sein.

Mach dich auf den Weg und sei du selbst!

Michi(210317)(lilla-f.de)_009.jpg

EINZELCOACHING

Veränderungen sind die Konstante
unseres Lebens ...

Ob es um die Entwicklung deiner Karriere geht,
eine berufliche Neuorientierung, wie eine Existenzgründung oder ein Wiedereinstieg, ob du im Privaten vor Veränderungen stehst oder generell deine Zukunftsperspektive planen möchtest – Veränderungssituationen sind so vielfältig wie wir selbst.

Beim Coaching in 1:1 Settings bestimmen wir Ziele, entwickeln Ideen und Lösungen, stärken deine Ressourcen, sorgen für Klarheit und damit für mehr Leichtigkeit
in deinem Leben.

 

Manchmal haben wir so große Angst, eine neue Tür zu öffnen, dabei liegen dahinter unter Umständen unser größtes Glück und unsere Freiheit.

Lass uns Fenster und Türen öffnen!

FUTURE-SELF-DAY

Bist du noch im ‚eines Tages-Modus‘
oder kommst du in ‚Team Tag 1‘?


Welche Vision von dir selbst hast du? Was hält dich noch zurück? Wohin soll es gehen und wie sieht deine Lebensvorstellung aus? Was macht dich glücklich, was brauchst du, um sichtbar zu werden, um durchzustarten, um Ruhe zu finden…?


Gemeinsam starten wir die Mission glückliches und erfülltes Leben, schauen auf das, was dich noch bremst
und kümmern uns intensiv um deine Ressourcen,
um dein volles Potenzial an den Start zu bringen.

Wir verbringen einen Tag miteinander, identifizieren dein Future-Self und gestalten deinen Weg.

Mach dich auf den Weg …

Michi(210317)(lilla-f.de)_059.jpg
Michi(210317)(lilla-f.de)_052.jpg

FUTURE BRAND-DAY

Bist du bereit für dein Business?

Ja schon, aber … Idee, Businessplan, Finanzierung –
alles wichtige Aspekte, aber noch wichtiger bist DU!


Häufig fehlst du selbst zum richtigen Durchstarten:
dein Mindset, dein Auftreten, deine Rolle, dein Selbstverständnis oder dein Selbstwert.

 

Gemeinsam schaffen wir Klarheit für dich und dein eventuelles Team, festigen deine Vision, bestimmen

deine Werte, überdenken deine interne wie externe Kommunikation und sorgen für die richtigen Ansätze
zur finalen Entfaltung.

Dazu verbringen wir zwei intensive halbe Tage miteinander, in denen du noch zusätzlich Auszeit zur geführten Selbstreflektion erhältst.

Lass uns die Zukunft gestalten!

12 WOCHEN-HELD:INNENREISE

Held:innen gibt es nicht nur im Film!

Das Modell der Held:innenreise umfasst 12 Stationen
vom Ruf und Aufbruch bis zur Wiederkehr.


Wir übertragen das Prinzip auf dein reales Leben und
du arbeitest an deinem Erkenntnisgewinn, damit du deine Lebensreise bewusst, aktiv und erfüllt antrittst.

Wir lernen deine Schwellenhüter, aber auch deine Mentor:innen und Reisebegleiter:innen kennen,
setzen uns mit äußeren Hindernissen und
inneren Dämonen auseinander, finden heraus, was dein geheimer Schatz ist und bestehen die Prüfungen!

Am Ende steht die Transformation der Held:in - und die Integration des Gelernten in den Alltag!

Starte deine Initiationsreise ...

Michi(210317)(lilla-f.de)_001.jpg