ICH BIN
MICHI NAUMANN

Systemischer Coach, Perspektivenlotsin, Ideenstifterin und Motivatorin.
Seit fast 20 Jahren ist mein berufliches Leben durch Kommunikation, Kreativität, Motivation und Entwicklung geprägt.

Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, an ihrer Vision zu arbeiten, ihr Selbstvertrauen zu stärken,
ihre Energie an den Start zu bringen und dabei zu sein, wenn sie ihr Leben gestalten.

Hast du Lust?

Michi(210317)(lilla-f.de)_021.jpg
Michi(210317)(lilla-f.de)_016.jpg

"Sich trauen heisst, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heisst, sich selbst zu verlieren."
(SØREN KIERKEGAARD)

Alles easy?

Nur weil ich als Coach arbeite, ist meine Entwicklung nicht abgeschlossen und nein, auch bei mir lief nicht alles glatt ;-)
​Auch ich habe gesucht und mich zwischenzeitlich sogar richtig verloren gefühlt.
Innerhalb von 1,5 Jahren habe ich drei unfassbar wichtige Menschen verloren und ich habe meinen Tiefpunkt erreicht.
Ich wusste nicht mehr, wer ich bin und was ich wollte, wie mein Leben aussehen sollte, was mich glücklich macht und welche Werte mir wichtig sind. Immer am Machen, permanent getrieben, bloß kein Stillstand – bis es nicht mehr ging.

War es leicht neu anzufangen? Nein. Hat es sich gelohnt? Definitiv!
Ich wollte mich nicht noch mehr verlieren!

Ich wollte mich wiederfinden, ich wollte Leichtigkeit und Fülle, Inspiration und Leidenschaft.
Geplant war eine längere Auszeit, aber ich habe meine Mission und meinen Flow viel schneller wiedergefunden als erwartet. Es geht darum Entscheidungen zu treffen: Wenn du die Hände erst einmal wieder frei hast, kannst du auch im richtigen Moment zupacken und Chancen ergreifen...
Zu meiner Entwicklung haben ganz wunderbare Menschen beigetragen, die mich inspiriert haben und die feste Überzeung, dass ich mein Ding finde oder es mich findet. Tatsächlich war da auf einmal ein Ladenlokal und so habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt: meinen eigenen Wollladen!
Heute lebe ich mein Potenzial, energiegeladen, inspirierend und erfüllt – und genau diese Erfahrung möchte ich an dich weitergeben.

Spürst du diese Sehnsucht auch?

Keine Frage, es kostet uns immer etwas loszulassen, aber wir schaffen dadurch auch Raum für Neues und wenn wir auf unser Herz hören, folgen Mut und Lebensfreude. Der Moment, indem wir uns entscheiden, hält die Magie bereit:
die Energie zum Losgehen!

 

Heute weiß ich, dass das Glück im Inneren wohnt, dort wo mein kreatives, neugieriges Herz schlägt, dort wo sich meine Leidenschaft befindet und wo Vertrauen und Leichtigkeit entstehen. Je mehr ich mit Menschen arbeite,
mit ihnen in die Tiefe gehe und sie in ihrem Gestaltungsprozess begleite, desto mehr weiß ich, das ist meine Erfüllung: andere auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben, das sich richtig anfühlt, zu unterstützen.

Ich habe Spaß daran, mit dir alten Ballast abzuwerfen, Limitierungen aufzuheben und Lebensfreude zu kreieren.

Das Coole ist: Alles, was du brauchst, ist bereits in dir veranlagt –
lass es uns gemeinsam sichtbar machen!

Bist du dabei?